Treu&Hand

Ihr kompetenter Partner

Dr. Franz Baumgartner legte 1951 den Grundstein für die heutige Treuhandgesellschaft BK&P AG. Im Gründungsjahr als Einzelfirma, 1986 zur Kollektivgesellschaft gewandelt und 2010 zur Aktiengesellschaft umfirmiert. Mitten im Herzen von Zürich, in der Nähe des Paradeplatzes, aber vorwiegend auch direkt bei unseren Mandanten, stehen 25 Mitglieder unseres Teams beratend zur Seite. Durch den Anspruch, immer individuell die bestmöglichste Betreuung und Beratung zu bieten, ist die Weiterbildung in unserer Firmenkultur fest verankert. Im Bewusstsein, dass unsere Teammitglieder unser höchstes Gut sind, legen wir viel Wert auf Fachwissen gepaart mit grosser Empathie.

Das Resultat unserer Arbeit sind treue Mandanten, die uns schon sehr lange ihr Vertrauen schenken. Damit wird Kontinuität sowie die Grundlage für eine befruchtende Partnerschaft geschaffen. Täglich unser Allerbestes zu geben, gehört zur Herausforderung, der wir uns stellen. Ob für börsenkotierte Gesellschaften, Klein- und Mittelbetriebe, Institutionen oder auch für Privatpersonen –  wir sind da – effizient, lösungsorientiert, flexibel und menschlich.